Drehzahl höher einstellen.......

2 Antworten

die modernen motoren haben in der regel eine leerlaufdrehzahl von 750-900 umdrehungen,eine veränderung der drehzahl kann nur die werkstatt über eine tester ändern oder durch wechseln einer komponennte.

Also bei meiner guten, alten XT musste man nur ein kleines Schräubchen reindrehen und schon hatte man 200/min mehr. Bei deinem Focus würd ich mir aber keine Sorge machen, bisschen unter 1000/min ist ja durchaus ok oder warum willst du das ändern?

Ich möchte das die Drehzahl sich bei 1 einpendelt, mein Fofo vibriert wenn sie unter 1 sinkt und das ist auf Dauer ziehmlich nervig.