Fahre jetzt seit einigen jahren einen Dodge Ram 1500 Hemi 5.7L V8 die lange version mit 2,4 meter ladefläsche . Das Monster macht irre Fun . So jetzt zu meiner frage . Hab mich an der karre satt gesehen und will einige veränderungen vornehmen . 21 zoll Bereifung , eine mindestens 6 zoll höherlegung , und eine Motor veredelung auf Crom basis . Wer kennt eine gute werkstatt die sich mit dieser art autos aus kennt und vor allem alles auch eine zulassung hat (hauptsächtlich die höher legung) habe gehört da die teile aus USA sind und keine ABE haben das es da Propleme gibt . Vielleicht hat ja auch jemand von euch schon einen Umbau dieser art machen lassen und kann mir einige tips geben . Nun zum schluß noch , auch wenn der spruch sich blöd anhört , aber geld spielt nur eine zweitrangige rolle .
2
Dodge Ram 1500 Hemi 5,7 L V8
Frage von
mogwai
Antworten (1)
-
1Antwort von
schnellfahrerschnellfahrer
Naja die Frage ist auch mal wo du sitzt :) Ich kenne eine gute Firma die sich mit Tuning von Amerikanern auskennt. Und zwar Carberlin. www.carberlin.com
Dort findest du wirklich kompetente Leute die dir deine Wünsche erfüllen können. Und nebenbei hast du noch eine Woche schönen Urlaub in Berlin :)
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.