dodge caliber 1,8 l motornummer
dodge caliber 1,8 benzin bj 2006
habe in meinen dodge caliber einen ATM motor einbauen lassen jetzt habe schon wieder einen motorschaden (der 4te zy hat keine kompression
dazu möchte ich wissen kann man anhand der motornummer herraus finden wann der motor (glaube der dodge caliber 1,8 l benzin hatt einen VW motor eingebaut)..gebaut wurde früher konnte man anhand der motornummer genau herraus lesen wann der neue motor hergestellt wurde ich würde dringenst das jahr von diesen motor brauchen
zu meiner schande weiss ich gar nicht wo die motor nummer sich befindet von dodge caliber 1,8 l benzin
der atm motor soll angeblich neu gewesen sein ist bist jetzt 30.000km gelaufen
wurde im jan 2011 gekauft von einen mechaniker der wiederum hat den atm motor von einen autoverwerter gekauft(war uns nicht ) bekannt ) wir glaubten das der motor in America gekauft wurde,wir würden dringengst hilfe benötigen um zu unseren recht zukommen unsere existenz hängt davon ab wir das geld aufnemmen musten von der bank und jetzt haben wir einen kaputen motor und der mechaniker macht sich unsichtbar die mortor nr kann belegen wann der motor gebaut wurde...bitte um dringende antwort ..liebe grüsse carlok1