Es gibt da ja so einige Marken die ein solches Image haben...
Die Fahrer welcher Autos sind eurer Meinung nach am unsympathischsten?
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wenn ich hier bei mir in der Stadt einen Hummer sehe, denke ich immer, wie kann man nur so blöd sein...
-
3Antwort von
demosthenesdemosthenes
Unsympathisch sind mir Fahrer hochglanzpolierter grosser Geländewagen, die erkennbar noch nie Matsch unter den Rädern gehabt haben, sondern ausschliesslich auf gut gepflasterten Strassen unterwegs sind und die vor dem Kühler riesige Kuhfänger montiert haben, die auf deutschen Strassen keinerlei Funktion haben, aber mit Sicherheit im Falle eines Zusammenstosses zu erheblichen Verletzungen des Kollisionsgegners führen dürften.
Kommentar von
Lexa1 besser hätte ich das auch nicht formulieren können.
-
1Antwort von
mikey83 Ich finde Opel-Fahrer irgendwie langweilig und bieder. Nicht wirklich unsympathisch, aber trotzdem käme für mich nie ein Opel in Frage.
-
-
1Antwort von
DanielDaniel
Die in den großene Geländewagen und Sportkarren und einige Mercedes-Fahrer, ist und bleibt wohl ein Vorurteil oder Neid!? kann man sich aussuchen ;)
-
1Antwort von
dietrichdietrich
Ich kann es auch nicht genau erklären warum, aber bei mir sind es auch die Mercedes-Fahrer.
-
1Antwort von
UnimokUnimok
Mir grundsätzlich auch Mercedes-Fahrer. Denke das ist aber ein Klische. Das Klische des großen teuren autos. Welches der arrogante Geschäftsmann fährt.
-
1Antwort von
joey11 Also grundsätzlich sind mir Mercedes-Fahrer unsympathisch, aber ich weiß nicht genau warum, vielleicht weil die meisten Mercedesfahrer ziemlich rücksichtslos fahren.
Kommentar von
Goolfy22 Also da stimm ich dir voll und ganz zu
-
-
1Antwort von
CalimeroCalimero
Ich weiß gar nicht nal genau warum, aber mir sind fast generell Mercedes Fahrer unsympathisch. Habe das Gefühl, dass die meisten Leute nur Mercedes fahren um zu protzen und zu zeigen, dass sie Kohle haben... Ist wahrscheinlich nicht so, dass weiß ich auch...
Kommentar von
Goolfy22 Also ich sag mal das früher so mit der Kohle, aber heutzutage kann sich jeder Hartz IV Empfänger ein dicken Mercedes leisten, allein aus dem Grund, weil heutzutage man sich ein Auto einfach leasen kann... Gruß goolfy22
-
1Antwort von
Dreamboy Ich finde die meisten Fahrer der amerikanischen Marken eher unsympathisch. Chrysler-Fahrer zum Beispiel. Aber ist natürlich nur ein billiges Vorurteil, gibt sicher auch tolle Menschen die solche Wagen fahren.. ;-)
-
0Antwort von
Goolfy22 Mir sind zwei Fahrer unsympathisch. Diese waren Mercedes Fahrer und BMW Fahrer. Diese Leute meinen, nur weil sie ein Benz oder nen BMW fahren, was besseres waren. Man kann solche Aussagen auch als Neid nennen, aber ist leider so, wie manche auch gesagt haben, drängeln, dicht auffahren oder den Verkehr stoppen weil sie meinen müssen, in Net 100er Zone mit 60 zu Gurken... Naja wie dem auch sei Peace goolfy12
-
0Antwort von
heinz55heinz55
Eigentlich alle Fahrer, dessen PKW mehr als ca. 9 Liter Sprit auf 100 km brauchen, denn das ist einfach nur dekadent und absolut nicht notwendig...
-
0Antwort von
w220fanw220fan
Was ich gar nicht mag sind BMW Fahrer. Drängeln, blinken nicht und wenn sie nicht drängeln dann tuckern sie in der Gegend umher an stellen, wo man nicht überholen kann.
Kommentar von
Goolfy22 Du bringst es auch auf den Punkt...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Jetzt beim Schnee wirst du den aber beneiden wenn er in jeden Parkplatz reinkommt :)