4

Design des neuen Ford Mondeo?

Frage von hansdampf hansdampf

Bis jetzt fand ich eigentlich immer, dass der Mondeo vom Design ziemlich langweilig aussieht, aber nun habe ich das neue Design des Mondeo gesehen, der 2013 auf den Markt kommen soll und war wirklich sehr positiv überrascht. Es sieht wirklich sportlich elegant aus! Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, Ford kann damit einen breiteren Kundenkreis erreichen oder ist es zu sehr abgeschaut bei den Premiumherstellern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Mikah Mikah

Der Mondeo ist ein wirklich schönes Auto geworden. War vorher auch nie ein Freund von Ford, aber dieses Modell und auch der neue Focus RS sind wirklich gelungene Autos. Sie werden sicher den ein oder anderen VW oder Opel Fahrer gewinnen.

• 2
    Antwort von idol12 idol12

Mir persönlich gefällt das neue Design des Mondeo auch wirklich gut. Dadurch wirkt er deutlich schnittiger und moderner. Mir gefällt sowieso die Entwicklung die Ford momentan durchläuft. Die Autos werden wirklich immer besser und attraktiver.

• 1
    Antwort von Petrolhead Petrolhead

Wow, wollte gerade dazu ansetzen mich über das glattgelutschte Design auszulassen, aber ich muss sagen nachdem ich diese Bilder (http://www.focus.de/auto/neuheiten/mittelklasse/neuer-ford-mondeo-2013-schicker-...) gesehen hab, denke ich da doch noch anders. Sieht schick aus der Wagen!

Wobei ich erst mal sehen will wie das gute Stück 2013 wirklich aussieht. Gab doch leider zu oft die tollsten Studien um am Ende dann doch nur schnöde Stangenware zu bestaunen.

• 1
    Antwort von Surfer Surfer

Ich finde ihn auch ganz gut. Denke, dass er schon größeres Interesse wecken wird. Trotzdem wird er nie die Verkaufszahlen der Premiumhersteller erreichen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.