2

denkt ihr dass die benzinautos von den elektroautos abgelösst werden???

Frage von PMGR96 PMGR96

wann wird es ungefähr überhauptkeine benziner geben?? oder werden die immer produziert aber mit allen varianten mit benzin,elektro und hybrid??? ich persönlich will eine mercedes s 500 die hat 435 PS und von 0-100 kmh 5 sec und hat ne grosse reichweite mit vollem tank und der tank braucht 3-8 minuten um vollgetankt zu werden. ich werde eine elektroversion der s klasse kaufen nur wenn sie all das machen kann was die benziner version kann. danke im vorraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von schleifer schleifer

Ich denke auch nicht das es in naher Zukunft schon dazu kommen wird. In den kommenden 20-30 Jahren werden die Benziner bzw. Diesel wohl noch die Mehrheit der Autos stellen.

• 2
    Antwort von colchicum colchicum

Also ich denke nicht, dass die Elektroautos in naher Zukunft die Benziner ablösen, da sie noch deutlich zu ineffizient sind. Zudem glaube ich aber, dass man in der Zukunft auf andere Antriebe setzen wird und nicht unbedingt auf Elektroautos, sondern eher auf Brennstoffzellen, da sie deutlich effizienter sind, momentan bloß noch nicht so einsetzbar.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Sicher nicht in den nächsten 20 Jahren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.