1

denkt ihr das elektroautos mit ihren e motoren irgendwan mal die leistung von 1000 PS erreichen????

Frage von PMGR96 PMGR96

Denkt ihr dass die elektroautos mit brennstoffzelle (weil die mit batterie eine lange ladezeit haben erwähne ich die nicht) mal eine hohe leistung erreichen werden wie die benzner??? oder werden sie immer so schawch sein wie jetzt?? also hohe leistung,reichweite,zuverlässigkeit wie die benziner also verbrennungsmotoren???

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja das werden sie bestimmt mahl erreichen 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Mikah Mikah
    Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichen

Ja auch ich denke das es sicher irgendwann mal möglich sein wird.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Technisch wäre das ja kein grundsätzliches Problem, nur etwas sehr teuer.

Allerdings empfände ich es als widersprüchlich, wenn jemand ein Elektroauto führe, das ja offiziell die Umwelt schonen soll, und dann mit 1000 PS loszöge, was den Umwelteffekt natürlich konterkarierte.

• 1
    Antwort von donatello donatello

Das kommt natürlich immer auf die Energiequelle an - aber ja so optimistisch bin ich, das sich daran glauben kann, dass wir irgend wann ein mal einen WARP Antrieb entwickeln werden ... oder zumindest irgend etwas vergleichbares :-)

• 1
    Antwort von Blackmamba Blackmamba

Ich denke auch das dies mal erreicht werden könnte. Die Entwicklund wird da sicher ihren Lauf nehmen!

• 1
    Antwort von pantomim pantomim

Erreichen könne sie das bestimmt, ich frage mich aber, ob diese hohe Leistung nötig wäre, es gibt sicher keine Straße mehr ohne Tempolimit und noch viel mehr Autos als heute.

• 0
    Antwort von randy randy

Ja denke schon das es im Laufe der Entwicklung möglich sein wird.

• 0
    Antwort von PMGR96 PMGR96

ich glaube dass sie in 30-40 jahren das niveau von verbrennungsmotoren erreichen werden , also ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.