Denkt ihr dass die elektroautos mit brennstoffzelle (weil die mit batterie eine lange ladezeit haben erwähne ich die nicht) mal eine hohe leistung erreichen werden wie die benzner??? oder werden sie immer so schawch sein wie jetzt?? also hohe leistung,reichweite,zuverlässigkeit wie die benziner also verbrennungsmotoren???
denkt ihr das elektroautos mit ihren e motoren irgendwan mal die leistung von 1000 PS erreichen????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja das werden sie bestimmt mahl erreichen | 7 |
Antworten (7)
-
1Antwort von
MikahMikah
Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenJa auch ich denke das es sicher irgendwann mal möglich sein wird.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenTechnisch wäre das ja kein grundsätzliches Problem, nur etwas sehr teuer.
Allerdings empfände ich es als widersprüchlich, wenn jemand ein Elektroauto führe, das ja offiziell die Umwelt schonen soll, und dann mit 1000 PS loszöge, was den Umwelteffekt natürlich konterkarierte.
-
1Antwort von
donatello Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenDas kommt natürlich immer auf die Energiequelle an - aber ja so optimistisch bin ich, das sich daran glauben kann, dass wir irgend wann ein mal einen WARP Antrieb entwickeln werden ... oder zumindest irgend etwas vergleichbares :-)
-
-
1Antwort von
BlackmambaBlackmamba
Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenIch denke auch das dies mal erreicht werden könnte. Die Entwicklund wird da sicher ihren Lauf nehmen!
-
1Antwort von
pantomim Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenErreichen könne sie das bestimmt, ich frage mich aber, ob diese hohe Leistung nötig wäre, es gibt sicher keine Straße mehr ohne Tempolimit und noch viel mehr Autos als heute.
-
0Antwort von
randy Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenJa denke schon das es im Laufe der Entwicklung möglich sein wird.
-
0Antwort von
PMGR96 Abgestimmt für: Ja das werden sie bestimmt mahl erreichenich glaube dass sie in 30-40 jahren das niveau von verbrennungsmotoren erreichen werden , also ja
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.