1

Delle aus Fahrertür entfernen

Frage von Justi Justi

Ich habe eine Delle in der Fahrertür die mich stört, da ich da immer drauf schaue. Jetzt habe ich im Netz so ein Kid gefunden wo man angeblich selber die Delle mit raus ziehen kann. Ist so was zu empfehlen, oder doch gerade zum Dellen Doc und die weg machen lassen? Machen normale Werkstätten das auch?

http://www.amazon.de/AGT-Dellen-Reparaturset-f%C3%BCr-Kfz/dp/B000PGQHU6/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1287591984&sr=1-1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von DaFlitza DaFlitza

Also ganz grundsätzlich: Dellen entfernt man nicht einfach so mit einem Kit! Entweder du bringst schon die nötige Erfahrung mit oder du kriegst es nicht hin. so einfach ist das.

Grundsätzlich würde ich immer zum "professionellen" Dellendoc gehen nicht xy Werkstatt oderso.

Der Profi hebelt dir die Delle einfach weg. Dauert 10min kostet 30-60€ - Delle weg. Wenn du geneauere Angaben zu deinem Wohnort machen könntest, wäre eine empfehlung wo du hingehen kannst möglich ;-)

Finger Weg vom Kit und ab zum Profi sonst gibst du nur doppelt geld aus.

• 1
    Antwort von Guido Guido

Spar dir das Geld für das "Do it yourself" - Kit! Und lass es professionell machen bei einem mobilen Beulendoktor. Den rufst du an, er kommt vorbei und in einer halben Std. ist alles erledigt.

• 0
    Antwort von VikTor17 VikTor17

Naja, die Rezension bei Amazon ist ja nicht gerade so toll... Ich denke du kannst es probieren für 20 Euro, aber ob das funktioniert ist fraglich. Frag doch sonst mal einfach beim Beulendoktor an, was der haben will. Wenn der jetzt nur 40 Euro verlangt, dann mach das lieber da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.