Darf man einen Autofahrer anzeigen, der versucht, die Türe zu öffnen? Nötigun usw.

2 Antworten

Ich würde die Sache auch lieber ruhig angehen und den anderen nicht versuchen zu verklagen. Denn wie schon viele andere hier geschrieben haben, ist das Risiko, dass du selbst angezeigt wirst nicht gerade gering. ..

Wer will wem was beweisen? Der Schuß geht von beiden Seiten nach hinten los. Am Besten ist, lasst das Auto vier Wochen stehen. Das Auto ist ein Hilfsmittel und kein Kampfmittel.