2

Dachboxen-Test?

Frage von oldtimerFan1 oldtimerFan1

Ich suche eine Dachbox, die am besten auch für den Sky-Urlaub benutzt werden kann. Ich halte immer viel von diesen Tests und Vergleichen, vor allem von ADAC & Co. Gibt es da im Moment einen aktuellen Test? Oder könnt ihr mir etwas empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von funtom funtom

Was ist den ein Sky-Urlaub? Ein Urlaub in einem sehr hohen Hotel?? Oder Sky-Diving-Urlaub? Und wieso braucht man da ein spezielle Dachbox??

Wenn Du einen Ski-Urlaub meinst, dann kannst Du Dir ja mal diesen Test anschauen: http://www.test.de/themen/auto-verkehr/test/Skitraeger-und-Dachboxen-Ladung-sich...

• 1
    Antwort von optimusbrian optimusbrian

Wegen den Tests des ADACs. Du kannst bei denen in der Redaktion anrufen, beim Kundendienst und dich informieren, ob eine Ausgabe vorliegt, die solche Tests beinhaltet - oder ob eine geplant ist. Eine Box kann ich dir leider nicht empfehlen, wenn ich skien oder Boarden gehe, dann leih' ich mir das Material meist vor Ort aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.