Frage von scaro993, 190

DAB Seat nachrüsten?

Hallo Ihr lieben! Ich habe einen Seat Ibiza FR aus 2013 aus Tageszulassung gekauft. dieser hatte vom Werk aus kein DAB. kann ich dieses ORIGINALGETREU Nachrüsten?? klar gibt es ohne ende Nachrüstradios mit DAB, jedoch würde ich gerne das Original-Radio drin behalten, da ich auch eine Freisprechanlage über das Portable-System habe, die nur mit dem Radio funktioniert (bedienung über Lenkrad-Satteliten). Hat das Jemand von euch schon mal machen lassen, oder gar selber gemacht? was würde es kosten, und was benötige ich alles??

Antwort
von onkeljo, 188

Hier wird z.B. ein Komplettsatz zum nachrüsten angeboten:

http://www.red-carparts.de/car-hifi-autoradio/dab-nachruestung/dab-nachruestung-...

Das sollte zum Originalradio passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten