Also ich weiss ja nicht so genau, aber ich finde das man nun das Internet im Auto nicht unbedingt braucht. Das COMAND Online System sieht ja schon ganz gut aus. Aber brauch man es wirklich? Was denkt ihr darüber?
COMAND Online - ist es wirklich nützlich im Auto dieses System zu haben?
Antworten (2)
-
1Antwort von
TengenTengen
Ist das nicht dieses Mercedes Sprachsteuerungssystem? Habe da schon oft gute Lacher gehabt wenn ich bei meinen Eltern mitgefahren bin und die sich mit dem Sprachsystem angeschrien haben.
"Bitte geben sie die Straße an".
"Straße des 17. Juni"
"Entschuldigung, bitte wiederholen sie die Eingabe."
"S-t-r-a-ß-e d-e-s 17. J-u-n-i"
"Entschuldigung, bitte wiederholen sie die Eingabe."
"STRA?E DES 17. JUNI VERDAMMT"
""Entschuldigung, bitte..."
;-)
-
1Antwort von
StVOttoStVOtto
Ob man es brauch ist schon sehr fraglich. Wenn man im Auto einen großen Bildschirm hat als beim Mobiltelefon und auch im Stand ist, dann kann man das aus Langeweile mal nutzen. Es könnte für Geschäftsleute nützlich sein, die ihren Emailverkehr oft checken und das gerade in den Pausen machen, obwohl ich denke, dass der Fahrer sich lieber ausruhen sollte und nicht gerade Email lesen oder anderweitige DInge machen sollte.
Das Internet ist ja letztendlich auch nur durch die Verbindung via Bluetooth mit einem Mobiltelefon möglich. Sonst kann man sich ja gar nicht einloggen. Also Videos während den Pausen anzugucken wird auch nicht möglich sein.
Das COMAND Online System ist ja nicht nur ein Kommunikationsassistent, sondern bietet auch multimedialen Service an, wenn man Musik, Videos, die schon gespeichert sind, anhören bzw. angucken möchte. Dringend notwendig ist es meiner Meinung nach nicht. Aber ein kleiner Mehrwert, wenn man sichs leisten kann.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.