Frage von titti111, 20

CLK200k w209 HA Stossdämpfer

Hallo..

DIe Prüfstand hat mir gesagt dass meine hinteren Stossdämpfer nur noch 30% ok ist.

Jetzt wollte ich fragen kann ich gerade die KW V1 einbauen lassen? sind das die Stossdämpfer auch dabei?

http://www.kwsuspensions.ch/kw-gewindefahrwerk-variante-1-inox-16725.html

Antwort
von onkeljo, 14

Die Zulassung für Dein Auto besteht für die Teile. Aber Du willst das Fahrwerk doch wohl nicht nur an der Hinterachse einbauen?

Kommentar von titti111 ,

nein schon alle 4, aber meine frage war ob mit dem Teil auch die Stossdämpfer ersetzt werden oder sind die KW nur Fahrwerk. ich versteh das nicht so ganz deshalb.

Kommentar von Golfi ,

Schau mal hier http://www.industrystock.de/html/Autoteile/product-result-de-4901-0.html da gibt es die Teile eigentlich für den Großhandel von verschiedenen Herstellern. Wenn du Glück hast kommst du da richtig günstig weg schau dich einfach mal um, wenn es dir genau um diesen Hersteller geht ruf doch einfach mal an und frag ob das für dein Modell funktioniert, dann brauchst du nicht selber suchen ^^

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community