Frage von Rufus2, 18

Citroen-Kleinlaster (Bj 2004; 2l Maschine) springt nicht an. Nach 2m anschleppen springt er an. Wenn er warm ist, springt er anch 2 min an.?

De Wagen war schon in 2 WErkstätten und einer Citroen Vertragswerkstatt. Auch Citroen zuckt die Schultern. Es sind schon 1.500 € Reparaturkosten für Austauschteile angefallen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von onkeljo, 12

Was ist denn bis jetzt gemacht worden? Welche Teile sind für 1.500,- Euro erneuert worden?

Für das geschilderte Szenario gibt es viele mögliche Ursachen, da können ein paar Hinweise hilfreich sein!

Antwort
von Carlos23, 3

Um genau sagen zu können bräuchten wir mehr Informationen. Wofür zum Beispiel 1.500€ genau angefallen sind.

Ansonsten bestehen ja die Möglichkeiten : 

die Batterie, die Bordelektrik, der Zündanlass-schalter usw. machen schlapp, evtl. ist auch nur der Anlasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten