1

Chevrolet Nubira-besonder Mängel bekannt?

Frage von TobiCar TobiCar

Hallo ich bin auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen und ich habe jetzt einen Chevrolet Nubira angeboten bekommen. Kennt den jemand`? Ich habe den nämlich nicht so auf dem Schirm gehabt. Hatte auch noch nie einen Chevrolet. hat der irgendwelche bekannte Mängel?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von nissan200sx nissan200sx

Was suchst du denn, in welchem Preissegment? Der Chevy ist ein alter Daewoo und dementsprechend mau ist auch der Technikstand. Sicherlich recht robust, aber sehr veraltet und meiner Meinung nach in keinem Punkt ansprechend.

• 1
    Antwort von lilly34 lilly34

Also ich habe davon gehört, dass die ständig Probleme mit den Stoßdämpfern haben und man da öfters was mit halt. Mir wurde von dem Auto aus meinem Bekanntenkreis abgeraten deswegen habe ich mich da nicht ran gewagt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.