Ich habe vorhin gelesen, dass Cadillac jetzt wieder versucht auf dem europäischen Pakett mitzumischen in der Klasse der luxoriöseren Mittelklasse a la 3er BMW oder C-Klasse. Da habe ich mich wirklich gefragt, ob die Amis da wirklich eine Chance haben, gerade auf dem deutschen Markt, da dort doch eigentlich eher lieber die einheimischen Größen gekauft werden, oder täusche ich mich da?
Chancen des Cadillac ATS auf dem deutschen Markt?
Antworten (2)
-
0Antwort von
bmwZ4bmwZ4
Ich denke eine Chance besteht in dem Sinne nur wenn der Wagen sich preislich abheben könnte. Da aber in Anbetracht der zahlreichen Assisstenzsystem, großen Motoren und scheinbar nicht ganz günstigen Materialen kein Preis der sich bedeutend von einem äquivalenten 3er BMW unterscheidet, zu erwarten ist, denke ich nicht, dass der Cadillac sonderlich große Erfolgschancen in Deutschland und Europa hat.
-
0Antwort von
Firstman Ich denke nicht, dass der ATS mit den deutschen Modellen mithalten kann. Das liegt auch daran, dass Europäer mit amerikanischen Autos geringe Qualität verbinden und deutsche bzw. europäische Modelle vorziehen!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.