Calibra - Rost

2 Antworten

kommt noch auf die Laufleistung an, aber das mit dem Rost ist beim Cali normal und der 2Liter Motor ist eigentlich sehr robust und der macht ne Menge mit

Wenn der Motor und die Verschleißteile in Ordnung sind, sind 500€ meiner Meinung nach fair. Bei dem Preis kannst du aber auch keine Wunder erwarten, irgendwas kommt sicher. Kannst du denn schweißen? Dann ist Rost am Schweller und Radkasten eher kein Hinderungsgrund, wenn du beim Klopfen nicht gleich durchschlägst ;)