Frage von AST42, 43

Cabrio für unter 6500€?

Hallo, meine frage wäre ob mir jemand ein geeignetes Cabrio entfehlen kann bis 6500€ was aber auch nicht zu teuer für ein Azubi in der Versicherung usw. Am besten sollte es ein Hardtop haben, da ich es auch im Winter brauche und auch ein bisschen Männlicher ausehen sollte es auch (Was keine Klein Wagen ausschließen soll) . Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Oder auch nur Erfahrungen und Tipps geben kann wodrauf ich aufjedenfall achten muss. Danke im Verrraus! PS. Moblie.de etz. haben mich nicht sehr weit gebracht bei meiner Entscheidung.

Antwort
von KaterKarlo, 18

Cabrios gibt es viele in der Preisklasse, davon viele die nicht viel taugen oder die günstig zu haben sind, weil sie entweder einen hohen Verbrauch haben oder technisch anfällig sind. Die generelle Frage ist wohl wie alt soll das Cabrio max sein? Cabrios mit Hardtop schränkt das Ganze schon ein. Ich würde mich vielleicht nach einem Mazda MX-5 umsehen. Die gibt`s mit Hardtop, der Unterhalt ist nicht allzu teuer (http://www.autokostencheck.de/Mazda/Mazda-MX-5/MX-5/mazda-mx-5-nb_13523.html), die Technik ist verlässlich. Manch einer belächelt den vielleicht als Frauenauto. Man sollte einen Wagen aber erstmal fahren bevor man ihn beurteilt. Ausserdem ich auch nichts schlechtes daran wenn ein Auto den Mädels gefällt ;)

Antwort
von onkeljo, 27

Wenn Mobile und Co. dich nicht weitergebracht haben, hast du was falsch gemacht. Ich habe das mal probiert und komme bundesweit auf knapp 1300 Treffer. Dabei einige interessante Angebote.

Antwort
von dfghjk898, 18

Irgendwas stimmt mit deiner Suche nicht. Also auch ich finde jede Menge, schau nochmals.

Antwort
von Carlessi, 14

Die beste Antwort ist wirklich nur, dass Du nochmal schaust.

Es gibt zig Angebote bei mobile etc.

Antwort
von vanard, 19

BMW 325i

Kommentar von onkeljo ,

Blödsinn, für einen Anfänger (Azubi) ist das doch wohl kein günstiges Auto!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community