Frage von JanineW25, 7

Buggy für Zwillinge?!?

Hallo zusammen,

die Frage ist stellvertretend für eine Freundin. Sie bekommt demnächst Zwillinge und muss sich demnach auch für den Winter ausrüsten. Wir haben schon viele Seiten besucht, um den perfekten Buggy zu finden. Sie sucht einen Buggy, in dem die neugeborenen Zwillinge nebeneinander in einer Schale liegen. Oder ist das nicht gut, wegen der Sicherheit? So etwas wie hier: http://www.windeln.de/chic4baby-zwillings-buggy-comfort.html möchte sie erst, wenn du Zwillinge größer sind. Vorher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliaklein, 7

Sehe dich mal bei den ganzen Testseiten um die es da im Internet gibt.

Antwort
von HabbabGerges, 2

Gibt nur wenige Zwillingskinderwagen, wo die Kids in einer Schale liegen, meistens sind es ja zwei getrennte. Aber der Mountain Buggy bietet das an.

Antwort
von Kanel, 5

Falls ihr noch sucht, frage lieber in Elternforen. Da gibt es einige, die euch garantiert besser helfen können.

Antwort
von onkeljo, 6

Wie soll denn Buggy und Auto zusammenpassen? Falsches Forum erwischt?

Antwort
von JanineW25, 5

(zu früh Enter gedrückt): "Vorher" mag sie einen simplen Kinderwagen. Kennt ihr da etwas EU-geprüftes?

Liebe Grüße, Janine