Brummen beim Kurvefahren

2 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen aus der Ferne. Lass den Wagen mal auf eine Hebebühne hochnehmen und drunterschauen. Am besten von einem Fachmann, dann weißt du sicher schon mehr..

Vielleicht wurde das Radlager nachgestellt oder auch gewechselt, es kann aber sein dass das Radialspiel der Übeltäter ist, hier muss man sich die Achse ansehen. Hätte der Werkstatt aber auffallen müssen, genauso wie eventuelle Schäden an Buchsen oder Lenkern..