Frage von althaus, 17

Braucht man bei einem Smart 2 Türer ein Klimaanlage?

Der Innenraum ist doch so klein, daß wenn man kurz die Fenster öffnet schon der Innenraum durchgelüftet ist, oder? Daher meine Frage, ob eine Klimaanlage unbedingt notwendig ist. Wer hat einen Smart und kann berichten?

Antwort
von autokey, 17

Also für mich ist eine Klimaanlage bei einem Auto mittlerweile ein Muss^^...besonders bei dem Sommer dieses Jahr war ich sehr froh, dass ich eine in meinem Auto habe. Ich selbst habe keinen Smart, kenne aber 2 Freundinnen, welche jeweils einen haben, beide mit Klimaanlage :) Würde dir daher auch eher zu einem Smart mit Kllimaanlage raten.

Antwort
von Batalha, 16

Also meine Erfahrung zeitgt, dass eine Klimaanlage gerade bei einem so kleinen Auto wirklich Sinn macht, wenn man im Sommer nicht ersticken möchte.

Antwort
von RostKarre, 15

Nun ja, ob man eine wirklich braucht ist wohl doch eher persönliche Ansichtssache inwiefern man etwas benötigt oder nicht. Ich würde es einfach nach deinem persönlichen Gefühl entscheiden. Ich z.B. mag Klimaanlagen nicht so, andere dafür lieben sie ;)

Antwort
von Vielfahrer, 17

Ich hatte mal ein Smart Cabrio und war sehr froh über die Klimaanlage. Allerdings würde ich darauf bei jedem Auto Wert legen. Gerade in den letzten Wochen hatten wir ja extrem hohe Temperaturen und da nützt auch Fenster aufmachen nichts, wenn man Abkühlung braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten