Frage von ibrakill, 15

Brauche ich ABE für Angel Eyes? (Audi A3 8)

Hallo zusammen!

Mein TÜV ist fast abgelaufen und deshalb war ich heute in der Werkstatt um abzucheken. Der typ von der Werkstatt sagte mir dass ich eine ABE für meine Angel eyes brauche, weil es sonst nicht durch tüv geht. Ich solle es finden, ausdrucken und den Tüvler geben. Die scheinwerfer sind mit einem E11 versehen (großbritanien). Ich hab bissl nachgeforscht und viele user sagen dass man dafür kein ABE braucht, stimmt das? Komme ich so durch den TÜV ohne ABE? oder muss ich ihn mir von irgendwo besorgen? Wenn ja, woher finde ich sowas? Liebe Grüße..

Antwort
von dv946, 11

Fahr die nächste TÜV DEKRA GTÜ KÜS & Co Station an.Die wissen es ganz genau,bevor du hier alle möglichen Antworten kriegst,wenn überhaupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten