Frage von Wonean, 6

Brauche dringend einen Tipp für eine gute Versicherung

Will ein Auto kaufen und brauche jetzt ne Versicherung. Wie finde ich was gutes und günstiges?

Antwort
von marowi, 6

Ich würde einfach mal nach "KFZ Versicherung" googeln und ein paar Vergleichsrechner ausprobieren. Da wird Dir doch die günstigste Versicherung herausgesucht.

Beliebte Vergleichsseiten sind Check24, Verivox oder Toptarif. Ich würde auf jeden Fall mehrere Seiten testen. Weil nicht alle Vergleichsseiten auch alle Versicherungen berücksichtigen. Und so kann es sein, dass Verivox vllt. eine Versicherung enthält, die bei Check24 fehlt, und sogar günstiger ist.

So mach ich das jedenfalls immer und bin gut damit gefahren. Bin übrigens schon länger bei Huk24. Die sind für mich seit Jahren immer mit die günstigsten.

Antwort
von Sayint, 5

Na das ist doch so schwer nicht.

Heute kann man doch recht einfach online eine Kfz Versicherung finden. Am besten vergleichst du mehrere verschiedene Anbieter. So findest du am ehesten eine günstige Versicherung.

Dazu kannst du z.B. auf https://www.tarifcheck24.com/kfz-versicherung/ alle Daten eingeben und schon bekommst du eine Liste mit den besten Anbietern. Musst dich nur noch entscheiden, dann kannst du meist auch gleich online den Antrag abschicken.

Antwort
von tsubasa12, 5

Vergleiche die unbedingt die Versicherung !! Unter check24 kriegt man echt gute. Wenn ich vergleiche komtm cosmos direkt als erstes und ich habe SF 0, für manche autos muss ich 350-400 pro halbes jahr bezahlen was eig voll in ordnung ist.

Antwort
von matroskaIV, 5

Ich muss sagen (ich bin auch bei der Gothaer), ich habe meinen Preis runtergehandelt! :D Ich habe dort angerufen und gesagt, dass es bei den anderen Versicherungen viel günsitger wäre, und im Endeffekt habe ich einige Euros sparen können!

Antwort
von SchrottLaube, 5

Hey Wonean,

also ich würde dir zu der Gothaer raten. Ich bin selbst seit fast 7 Jahren bei ihr versichert und sehr zufrieden. Du hast hier bei guten Preisen einen tollen Rundumschutz. Bspw. ist auch die Elektronik im Inneren des Autos mitversichert. Falls du mehr Infos haben möchtest, schau doch mal hier drauf: http://www.gothaer.de/privatkunden/kfz-versicherung/autoversicherung/

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Gruß

Antwort
von dv946, 4

Hier sicherlich nicht.Aber vielleicht bei Check 24.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten