1

Brauch dringend den Listenpreis!!

Frage von Prinzessin21 Prinzessin21

Ich bin sehr interessiert an einem Golf 5 tdi, Baujahr 06.2004 mit 140 Ps und 194.000 km.. Kann mir bitte jemand sagen was der noch Wert ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von hallodri hallodri

Hallo prinzessin, auf der Page http://dat.de/fzgwerte/index.php kannst du den Wert kostenlos ermitteln. Hier wird so weit ich weiß auch die Ausstattung und Zubehör mit eingerechnet.

• 2
    Antwort von PlanetenLager PlanetenLager

Ich hab mal bei VW geguckt und alle deine Daten eingegeben, wobei noch der Untertyp fehlt, damit man den "genauen" Listenwert berechnen kann.

VW hat beim Untertyp: 5-Tür-Limousinen-Trendline

5080,00 Euro ausgespuckt.

Vielleicht hilft dir das weiter. Sonst einfach das Modell auch bei www.mobile.de mit vergleichen. Regional oder abhängig von der Ausstattung können sich da auch andere Preise ergeben

• 2
    Antwort von Bernd5er Bernd5er

Der ADAC hat im April 2011 auch eine Liste mit Gebrauchtwagenpreisen herausgebracht. Vielleicht findest du ja das Modell das du suchst. http://www.adac.de/mm/pdf/gebrauchtwagenpreise53800.pdf

• 1
    Antwort von nicki nicki

Eine andere Möglichkeit ist auf mobile.de oder autoscout24.de nach gleichen Wagen zu schauen und dort die Preise zu vergleichen.

• 0
    Antwort von Prinzessin21 Prinzessin21

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

• 0
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.