Meine Freundin hat auf meinem Ledersitz ein Zigarette fallen lassen. Nun ich ein ekliger Brandfleck auf dem schwarzen Leder. Was kann ich machen um den wieder herauszubekommen?
2
Brandfleck im Auto - wie bekomme ich den wieder raus?
Frage von
arany
Antworten (2)
-
0Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Also wenn es schon angeschmort ist dann hilft leider nur noch austauschen. Oder mach doch einfach einen Bezug drüber. Gibt extra für Autositze solche Bezüge zum drüberstülpen.
-
0Antwort von
caranoja Ich würde das nicht selbst versuchen. Wir hatten auch einmal einen Brandfleck auf einem Stoffsitz und haben das recht günstig machen lassen per "Spotrepair". Das sieht man kaum mehr und auch der Fachmann sagte - man kann als Laie mehr kaputt als gutaussehend machen.
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.