3

BMW Mini vs Peugeot 307 CC oder doch lieber einen Golf 6

Frage von Biggy Biggy

Eine Freundin von mir will sich ein neues Auto kaufen, kann sich aber nicht so richtig entscheiden wa für einen. Sie findet den Mini von außen schon cool aber von innen dann doch nicht mehr so und der Golf ist hat ein solides Auto wo man weiß was man hat und der 307 CC wäre halt mal was anderes. Welchen würdet ihr auswählen?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
BMW Mini 3
VW Golf 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von funtom funtom
    Abgestimmt für: BMW Mini

Der Peugeot 307CC gefällt mir persönlich nicht, deshalb würde ich den ausschließen. Mini und Golf sind beide zu empfehlen, obwohl der Mini etwas mehr hermacht und nicht ganz so "langweilig" wie ein Golf ist. Also würde ich mich bei dieser Auswahl für den Mini entscheiden.

• 0
    Antwort von fussel fussel
    Abgestimmt für: VW Golf

Der Golf ist ein solides Auto, dürfte die höchste Werthaltigkeit haben und ist von den Dreien das mit dem höchsten Nutzwert. Das wären meine Kriterien, zugegeben etwas vernunftdiktiert.

Der Rest hängt von deiner Freundin ab: ist schick wichtiger als praktisch? Hält die Faszination am Cabriofahren länger? Und, und und..

• 0
    Antwort von arany arany

Das ist auch meine Wahl.

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Schwer zu sagen entwieder den Mini oder den Peugeot.Beide sind super Autos....Da muss sich letztendlich deine Freundin entscheiden....

Der Golf ist kein solides Auto,sondern ein Kackfass....

Kommentar von AFsupport1 AFsupport1AFsupport1

Liebe/r Autokenner14,

ich bitte dich im Sinne einer freundlichen Atmosphäre auf autofrage.net in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten, besonders bei pauschalen Aussagen :)

Mit herzlichen Grüßen, Cayo vom autofrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.