2

BMW M3 E46 ein haltbares und alltagstaugliches Auto?

Frage von ansgar ansgar

Ein 6-Zylinder mit 343 PS. Doe Preise purzeln so langsam und ich überlege mir ein solche Auto anzuschaffen. Bin allerdings auf mein Auto angewiesen. Wie schauts mit der Verlässlichkeit aus bei dem Motor?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von bmwZ4 bmwZ4

Sicherlich ein absolutes Meisterstück der Motor aber gerade bei gebrauchten Wagen dieser Klasse weißt du nicht was damit vorher gemacht wurde. Wenn der Wagen vorher verheizt wurde, helfen auch die besten Motoringenieure nichts. Gibt aber ne Menge andere Autos mit denen man VIEL Spaß haben kann und dennoch tagtäglich damit zur Arbeit fahren kann.

• 0
    Antwort von Cacaca Cacaca

Wozu brauchst du soviel Leistung im Motor? Kauf lieber ein sparsameres, günstigeres und weniger stark motorisiertes Auto und leg den Restbetrag als Sicherheit bei eventuellen Schäden an!

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Der Motor wurde 4 Jahre hintereinander zum Motor des jahres gewählt, ist absolut ausgereift und alltagstauglich!! Alledings wird es schwierig, mit so einem Motor 300.000km zu schaffen.

Aber ansonsten ein Super Motor!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.