Ein 6-Zylinder mit 343 PS. Doe Preise purzeln so langsam und ich überlege mir ein solche Auto anzuschaffen. Bin allerdings auf mein Auto angewiesen. Wie schauts mit der Verlässlichkeit aus bei dem Motor?
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Sicherlich ein absolutes Meisterstück der Motor aber gerade bei gebrauchten Wagen dieser Klasse weißt du nicht was damit vorher gemacht wurde. Wenn der Wagen vorher verheizt wurde, helfen auch die besten Motoringenieure nichts. Gibt aber ne Menge andere Autos mit denen man VIEL Spaß haben kann und dennoch tagtäglich damit zur Arbeit fahren kann.
-
0Antwort von
CacacaCacaca
Wozu brauchst du soviel Leistung im Motor? Kauf lieber ein sparsameres, günstigeres und weniger stark motorisiertes Auto und leg den Restbetrag als Sicherheit bei eventuellen Schäden an!
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Der Motor wurde 4 Jahre hintereinander zum Motor des jahres gewählt, ist absolut ausgereift und alltagstauglich!! Alledings wird es schwierig, mit so einem Motor 300.000km zu schaffen.
Aber ansonsten ein Super Motor!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.