1

BMW Erlkönig mit Elektroantrieb entdeckt? Kennt den Jemand?

Frage von schnellfahrer schnellfahrer

Ich habe gerade im Internet eine Seite zu einem BMW Erlkönig gefunden. Unter www.dontblogaboutthis.com sind nur ein paar Bilder zu sehen. Auf dem Video kommt er lautlos angefahren, vielleicht ein Elektroantrieb??

Ich fnide dazu aber keine Infos! Weiß jemand was BMW da plant? Ist die Seite überhaupt von BMW?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von schnellfahrer schnellfahrer

Hier ist auch noch das Video von dem ich geredet habe.

• 0
    Antwort von Guido Guido

Es kann natürlich auch sein das es nur eine Studie ist. Aber wenn es ein neuer 6er sein sollte, denke ich nicht unbedingt das es ein hybrid wird.

• 0
    Antwort von bySCHNITZER bySCHNITZER

Von der Optik her sieht der von hinten zumindest aus wie der BMW 6er. Von vorne dagegen sieht er aus wie dieser BWM Visio oder wie der hieß. Wurde letzens von BMW vorgestellt. Also ich denke mal es wird eine Art Hybrid oder Elektrorenner, wie auch schon Mercedes den SLS Elektro rausgebracht hat und Audi den R8 mit Elektromotor.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.