Frage von Tomekwillmadeit, 545

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onkeljo, 446

Hier gibt es das Teil günstig, bei Angabe der Fahrgestellnummer kommt auch garantiert das passende Emblem:

http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=32555...

Kommentar von onkeljo ,

Dankeschööön für den Stern und immer gute Fahrt!

Antwort
von geoka, 24

Beim Händler oder im ET-Katalog Teilenummer raussuchen und mit dieser die unzähligen Angebote auf die passenden Ergebnisse beschränken.

Das Originalteil hat m.E. die Teilenummer 51148132375 (ohne Gewähr)