2

BMW E46 Front an E36? Suche Fotos davon

Frage von m3power m3power

Ich habe mal auf einem Autotreffen hier in der Stadt einen BMW E36 gesehen, der eine E46 Front verbaut hatte. Motorhaube, Kotflügel , Scheinwerfer und Stoßstange haben perfekt gepasst. Hat jemand eventuell ein Foto von so einem Umbau oder kennt jemanden der sowas gemacht hat? Würde gerne wissen wieviel Arbeit dahinter steckt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Manni Manni

Das muss ein individueller Umbau gewesen sein der mit sehr viel Arbeit verbunden ist. Habe soetwas auch schonmal gesehen. Aber Fotos kenne ich leider keine. Versuchs doch mal in einem 3er Forum.

• 0
    Antwort von bySCHNITZER bySCHNITZER

http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/DusT/200407Mein%20Wei%C3%9Fer_440...

Hier siehst du den Umbau aber mit Tuningscheinwerfern. Sieht eigentlich ganz gut aus, nur von der Seite erkennt man sofort, dass der Wagen ein e36 ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.