Frage von danbro149, 1

BMW 318 Ci Coupe mit fast 170.000 Kilometer

Habe einen 318Ci Coupe für 3800€ bei Mobile.de gefunden. Es wurde ziemlich viel erneuert. Die typischen E46 Krankheiten und mehr. Die komplette Zylinderkopfdichtung wurde gewechselt und erneuert. Er hat ca 165.000 Kilometer runter. TÜV wurde im Februar neu gemacht, somit nächster 02/2017. Ist der Preis für den Wagen in Ordnung?

Antwort
von FiestaFan1987, 1

kommt drauf an, ist ok aber wenn du noch besser recherchierst, kannst günstiger finden

Antwort
von danbro149, 1

Er ist scheckheftgepflegt, hat Teilleder, Klimaautomatik und Sitzheizung. Erstzulassung 02/2000

Antwort
von Giuseppe3, 1

ja ich denke dass es in ordnung ist

Antwort
von onkeljo, 1

Bei Autoscout 24 gibt es auch welche, 30TKM weniger gelaufen, 2 Jahre jünger und das ganze für 1000,- € weniger......

Antwort
von dv946, 1

Bei auto scout steht ein 318ti M Paket 05/2004 für 3680.-.Händlerfahrzeug,checkheft.168tsd.Es sei denn,du willst unbedingt ein Coupe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten