3

Bietet ein Hersteller eigentlich auch eine Vmax Aufhebung an?

Frage von Zetti Zetti

Mein Freund sucht für seinen Z4M eine Vmax Aufhebung. Bietet BMW soetwas selber auch an? An wen kann er sich sonst wenden und was kostet es ca.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von funtom funtom

Soweit ich weiß kann man bei BMW die V max. nur anheben lassen auf 275 km/h. Um die komplett aufzuheben musst Du Dich, denke ich an einen Tuner wenden.

Kommentar von silverbullet silverbulletsilverbullet

stimmt, da war jemand etwas schneller. Das Schreiben meines Textes hat etwas länger gedauert ;-) Have fun!

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

BMW bot nur eine V-Max Anhebung auf 275km/h in Verbindung mit einem Fahrtraining an zu einem Preis der irgendwo bei 2.300€ lag. Ich bezweifele das BMW diese Anhebung so ohne weiteres nachträglich anbietet. Es gibt allerdings diverse Tuningfirmen die oft genug aber ebenfalls keine Aufhebung sondern nur eine Anhebung bieten für einen Preis um die 600-800 Euro.

Selbst wenn keine Begrenzung drin wäre, dürfte der Wagen tatsächlich nicht viel schneller als 275km/h rennen sofern nicht eine bedeutende Leistungssteigerung erfolgt ist.

Kommentar von funtom funtomfuntom

Guck mal - gleichzeitig etwas ähnliches geschrieben!

• 0
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

BMW bietet so etwas auch an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.