2

Bietet BBS auch Felgen in der Größe 16 Zoll an?

Frage von arany arany

Suche eine 16 Zoll Felge in schwarz mit Tiefbett. Bietet BBs sowas an.. Denn eine BBS wäre mir am liebsten....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von racing75 racing75

Hallo, also im Programm 2011 bietet BBS keine 16" Felgen an. Nehme auch immer gerne Felgen von BBS, da weiß man was man hat und machen optisch was her! Habe vor kurzen auch bei BBS nach Felgen gesucht und mich da ein bisschen mit dem Sortiment beschäftigt. Das Sortiment 2011 geht dabei von 17" - 22" soweit ich weiß. Am besten du fragst mal direkt bei BBS nach, ob 16" Zoll Felgen im Sortiment enthalten sind. Viel Glück bei deiner Suche

• 0
    Antwort von projekt6n projekt6n

16 Zoller bekommst du nur noch alte schon gefahrene Felgen. Schau mal an besten in Tuning Foren oder bei Ebay ob du da was passendes bekommst. BBS Produziert neue nur noch in 17 Zoll, weil die sich an den Trend Orientieren der gerade Mode ist. Und das ist nun mal im Moment Große Felgen mit wenig Gummi...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.