3

Beziehen der Sitze im Auto?

Frage von johndoe johndoe

Ich würde eigentlich gerne meine Sitze im Auto neu beziehen lassen, weiß aber nicht ob sich das aus finanzieller Sicht eigentlich lohnt, da ich den Wagen wohl in 2 Jahren wieder verkaufen möchte. Habe ich dadurch denn zumindest einen ordentlich Preizuwachs, sodass sich das Neubeziehen, wenigstens ein wenig lohnt oder mache ich dadurch nur finanzielle Verluste?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Cabriofahrer Cabriofahrer

Kennst du nicht eventuell jemanden der in Polen wohnt oder dort Freunde hat? Es gibt dort eine Vielzahl von Sattlern die gerade solche Arbeiten wirklich prefekt für wenig Geld durchführen. Sowas wird auch manchmal bei eBay angeboten.

• 0
    Antwort von Autokenner14 Autokenner14

Der Wagen wird sich bestimmt mit neu bezogenen Sitzen besser verkaufen,als so abgesessenen und durchgepupsten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.