Hallo...,ich habe in meiner Heckklappe von meinem Mazda 323f bj eine Beule. Ich möchte es gern versuchen auszubeulen, nur es ist da so eine Verkleidung davor, sodass ich da nicht rankomme. Wie kann ich die Verkleidung abmontieren?
Beule in Heckklappe...
Antworten (4)
-
1Antwort von
bauer Genau, spare dir die Mühe und kontaktiere einen Beulendoktor, er bringt dir das recht günstig wieder in Ordnung. Und vor allem kennt er sich mit der spurlosen Beseitigung von Beulen aus.
-
1Antwort von
AndrettiAndretti
Die kannst du von innen abmontieren. Meistens muss man aber viel mehr abmontieren, um an die passenden Schrauben dran zu kommen an die man will. Aber wende dich doch an einen Beulendoktor, der kann das von außen.
-
1Antwort von
finca Das ist mit den wenigen Infos nicht genau zu sagen. Wahrscheinlich ist die Abdeckung irgendwo sichtbar oder weniger gut sichtbar verschraubt. Es kann auch sein, dass sie geklipst ist. Dann musst du genau herausfinden, wo die Klips sind und vorsichtig an den Stellen mit einem Schraubenzieher o.ä. die Verkleidung Klip für Klip abhebeln.
-
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Eigene Ausbeulversuche ohne die entsprechende Fachkenntnis hinterlassen meist ein Ergebnis welches eher unschöner ist als vorher. Wenn DIr das egal ist, fahr mal zur Mazdawerkstatt und lasse Dir die Demontage der Verkleidung erklären oder die machen es gegen kleinen Obulus gleich vor Ort
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.