Hi miteinander, ich bin immer erstaunt, wie viel an manchen Autobahnkirchen los ist. Besucht ihr auch diese Kirchen?
Besucht ihr die Autobahnkirchen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, aber selten | 2 |
| Nein | 5 |
Antworten (7)
-
0Antwort von
Parkluecke Abgestimmt für: NeinIch gehe auch abseits der Autobahn nicht in die Kirche, käme nie auf die Idee, das dort zu tun.
-
0Antwort von
CalimeroCalimero
Abgestimmt für: Ja, aber seltenNur wenn ich vorher gelesesn habe, dass die irgendwie touristisch interessant sein soll.
-
0Antwort von
Jammer Abgestimmt für: NeinNö, ich besuch ja auch keine normalen Kirchen. Hab sowas auch noch nie gesehen oder meinste Kirchen in nem Dorf an ner Autobahn?
-
-
0Antwort von
RaserRaser
Abgestimmt für: NeinGehe eigentlich nur einmal im Jahr in die Kirche, außer Hochzeiten oder so, und den Besuch mache ich dann bestimmt nicht auf der Autobahn.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: NeinIch käme nicht im Traum auf die Idee, denn wenn ich schon die blöde Autobahn benutzen muss, dann sehe ich zu, dass ich das so schnell wie möglich hinter mich bringe und lege bestimmt keine Kirchenbesichtigung ein.
-
0Antwort von
svennemann Abgestimmt für: NeinIch gehe sonst auch nicht in die Kirche, empfinde es aber trotzdem als eine gute Einrichtung an der Autobahn.
-
0Antwort von
geerti Abgestimmt für: Ja, aber seltenEs passt zeitlich oft schlecht, weil ich immer möglichst zügig ankommen möchte.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.