1

Besucht ihr die Autobahnkirchen?

Frage von thomas thomas

Hi miteinander, ich bin immer erstaunt, wie viel an manchen Autobahnkirchen los ist. Besucht ihr auch diese Kirchen?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, aber selten 2
Nein 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Parkluecke Parkluecke
    Abgestimmt für: Nein

Ich gehe auch abseits der Autobahn nicht in die Kirche, käme nie auf die Idee, das dort zu tun.

• 0
    Antwort von Calimero Calimero
    Abgestimmt für: Ja, aber selten

Nur wenn ich vorher gelesesn habe, dass die irgendwie touristisch interessant sein soll.

• 0
    Antwort von Jammer Jammer

Nö, ich besuch ja auch keine normalen Kirchen. Hab sowas auch noch nie gesehen oder meinste Kirchen in nem Dorf an ner Autobahn?

• 0
    Antwort von Raser Raser

Gehe eigentlich nur einmal im Jahr in die Kirche, außer Hochzeiten oder so, und den Besuch mache ich dann bestimmt nicht auf der Autobahn.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, denn wenn ich schon die blöde Autobahn benutzen muss, dann sehe ich zu, dass ich das so schnell wie möglich hinter mich bringe und lege bestimmt keine Kirchenbesichtigung ein.

• 0
    Antwort von svennemann svennemann

Ich gehe sonst auch nicht in die Kirche, empfinde es aber trotzdem als eine gute Einrichtung an der Autobahn.

• 0
    Antwort von geerti geerti
    Abgestimmt für: Ja, aber selten

Es passt zeitlich oft schlecht, weil ich immer möglichst zügig ankommen möchte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.