Was ist für euch das derzeit beste Hybridauto? Damit meine ich vor allem wo das Konzept am schlüssigsten umgesetzt wurde. Dass Komfort und Preis von einem Prius und einer S Klasse unterschiedlich sind, ist ja klar...
Bestes verfügbares Hybridauto?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Toyota Prius | 2 |
| Lexus RX 450h | 1 |
| BMW 5er Hybrid | 1 |
| Mercedes S400 Hybrid | 1 |
Antworten (5)
-
2Antwort von
hondaautofanhondaautofan
Abgestimmt für: Lexus RX 450hToyota / Lexus hat nun mal seit über 14 Jahren die Nase vorn mit Hybrid-Fahrzeugen. Im Kompaktbereich war es bisher der Prius und jetzt auch der Auris. Bevor ich mir einen Golf oder ähnlichen kaufen würde, würde ich eher an den neuen Lexus CT200h denken. Als Oberklasse Limo dann doch eher den Lexus LS600h als den MB. Beim SUV natürlich den RX450h. Toyota wird in den nächsten Jahren für jede Modellgruppe auch einen Hybrid anbieten.
Das schreibe ich hier obwohl ich Hondafan bin. Aber auch Honda ist jetzt auf dem Vormarsch. Jazz Hybrid und Insight sowie als beliebter CRX-Nachfolger der CR-Z Hybrid.. Weitere werden folgen.
-
1Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Abgestimmt für: BMW 5er HybridDer neue 5er Hybrid vereint ein schönes Design, gute Fahrleistungen und einen sehr niedrigen Verbrauch. Das wäre mein Favorit, wären gute Hybride nur nicht so teuer..
-
1Antwort von
Nic19 Abgestimmt für: Toyota PriusDer Prius sieht zwar nciht so doll aus aber ist wohl richtig gut. Ich würde mir aber lieber einen Civic Hybrid kaufen, der ist sparsam und nice!
Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen!
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Toyota PriusDen Prius gibt es am längsten, ab er die Technik im Lexus hat davon natürlich ebenso profitiert, ebenso wie der Auris.
-
0Antwort von
MisterschenkMisterschenk
Abgestimmt für: Mercedes S400 HybridFür ein Fahrzeug der Größe und der Leistung mit 10 Liter Spirt im Testverbrauch auszukommen finde ich persönlich wirklich beachtenswert und definitiv ein Schritt.
Kommentar von
nissan200sxnissan200sx 10 Liter als Hybrid finde ich überhaupt nicht beachtenswert. Sogar die Topdiesel in dieser Klasse können diesen Wert unterbieten - ohne Hybridtechnik.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Glaubst du das mit den 10 L wirklich ? Der ist sogar nur mit 7,9 im Drittelmix angegeben. Papier ist geduldig.