Wie werden sich eurer Meinung nach die Benzinpreise entwickeln. Welchen Durchschnittspreis müssen wir dieses Jahr erwarten? Evtl. starken Preisanstieg dank E10?
Benzinpreise
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ist auch meine Einschätzung, dass sich der Preis bei ca. 1,50€ einpendeln wird. Leider hart aber so wird es leider aussehen.
-
0Antwort von
Mischa Langfristig wird das noch teurer. Die Nachfrage aus der Industrie ist aufgrund der anziehenden Konjunktur ziemlich hoch und wie wir alle wissen nutzt das Mineralölkartell doch jeden Vorwand um die Preise hochzutreiben. Langfristig hilft nur eins: Umsteigen auf einen alternative Antrieb oder aufs Fahrrad...
-
0Antwort von
sebastian Die Preise werden sich niemals richtig einpendeln. Mit der Einführung von E10 steigen sie und vor den großen Ferien noch weiter. Wie jedes Jahr.
-
-
0Antwort von
cruiser43 ich kann mich kompressorhans nur anschließen. Die Preise denke ich, werden sich so um die 1,50 Marke einependeln und sich glaub ich auch nicht durch E10 stark verändern, vllt minimal ansteigen.
-
0Antwort von
kompressorhanskompressorhans
Ich denke das es sich mittelfristig bei 1,50 Euro einpendeln wird. So bitter wie das ist, aber ich denke da wird kein großer Preisnachlass mehr zu erwarten sein.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.