1

Benzinpreise

Frage von Caddy Caddy

Wie werden sich eurer Meinung nach die Benzinpreise entwickeln. Welchen Durchschnittspreis müssen wir dieses Jahr erwarten? Evtl. starken Preisanstieg dank E10?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Predator Predator

Ist auch meine Einschätzung, dass sich der Preis bei ca. 1,50€ einpendeln wird. Leider hart aber so wird es leider aussehen.

• 0
    Antwort von Mischa Mischa

Langfristig wird das noch teurer. Die Nachfrage aus der Industrie ist aufgrund der anziehenden Konjunktur ziemlich hoch und wie wir alle wissen nutzt das Mineralölkartell doch jeden Vorwand um die Preise hochzutreiben. Langfristig hilft nur eins: Umsteigen auf einen alternative Antrieb oder aufs Fahrrad...

• 0
    Antwort von sebastian sebastian

Die Preise werden sich niemals richtig einpendeln. Mit der Einführung von E10 steigen sie und vor den großen Ferien noch weiter. Wie jedes Jahr.

• 0
    Antwort von cruiser43 cruiser43

ich kann mich kompressorhans nur anschließen. Die Preise denke ich, werden sich so um die 1,50 Marke einependeln und sich glaub ich auch nicht durch E10 stark verändern, vllt minimal ansteigen.

• 0
    Antwort von kompressorhans kompressorhans

Ich denke das es sich mittelfristig bei 1,50 Euro einpendeln wird. So bitter wie das ist, aber ich denke da wird kein großer Preisnachlass mehr zu erwarten sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.