2

Bekommt man Wirklich Plastik Felgen umsonst ??

Frage von DarkPoker DarkPoker

Hallo ich Wollte vor Kurzem Plastik felgen für mein Auto kaufen (Rover) ich Habe im internet Rum gesucht und habe gelesen das ich einfach zu nächsten Rover Autohaus gehen soll und welche Verlangen soll das soll kostenlos sein ?? stimmt das ich habe das auto per 2te Hand gekauft . wenn die Aussage stimmt Also Kann ich dann Einfach Hingehen und sagen Gibt mir Plastik Felgen für mein Rover ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Unimok Unimok

Was sollen den Plastik-Felgen sein? Es gibt keine Felgen aus Plastik. Felgen sind in aller Regel aus Stahl oder Aluminium. Was du meinst, sind wahrscheinlich Radkappen, die sind nämlich aus Plastik. Aber umsonst wird du diese bei keinem Autohändler bekommen. Denke mal das du 50 Euro für nen Satz einrechnen must.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Plastikfelgen gibt es nicht - weder umsonst, noch gegen Euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.