Ich kaufe meistens bei Reifen.com, weil ich mit der Abwicklung ziemlich zufrieden bin. Habt ihr noch andere Empfehlungen, wo kauft ihr?
Bei welchem Online-Reifenhändler bestellt ihr?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Bummler Bei mir war es auch reifendirekt, mit dem ich zufrieden war. Die Preise war am unteren Limit und der Ablauf war stressfrei.
-
1Antwort von
toby13 Hallo an alle bei autofrage.net! Dann möchte ich mich hier auch einmal einklinken. Ich gehe meist zu einem Händler, nachdem ich im Internet die Preise verglichen habe und drucke diese aus. Oft gibt mir dieser dann ordentlich Prozente.
-
0Antwort von
cherokeeV8 Hi! Ich habe einmal bei http://www.reifen-versand.de/ bestellt und war sehr zufrieden. Vorher aber beim ADAC checken welcher der Beste ist. Und vorher eine Werkstatt finden die dir die Reifen ohne Murren aufzieht ;) Gruß
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn ich neue Reifen brauche, dann recherchiere ich erst einmal in Tests, welcher die besten Eigenschaften für meine Zwecke hat, dann gehe ich nach Preis und Lieferbarkeit und bestelle.
Hatte damit bei verschiedenen Händlern noch nie Probleme.
-
0Antwort von
PatricePatrice
reifendirekt.de ist auch nicht schlecht. habe dort gute erfahrungen bzgl. Versand und Preis gemacht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.