2

Bei welchem Online-Reifenhändler bestellt ihr?

Frage von thomas thomas

Ich kaufe meistens bei Reifen.com, weil ich mit der Abwicklung ziemlich zufrieden bin. Habt ihr noch andere Empfehlungen, wo kauft ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Bummler Bummler

Bei mir war es auch reifendirekt, mit dem ich zufrieden war. Die Preise war am unteren Limit und der Ablauf war stressfrei.

• 1
    Antwort von toby13 toby13

Hallo an alle bei autofrage.net! Dann möchte ich mich hier auch einmal einklinken. Ich gehe meist zu einem Händler, nachdem ich im Internet die Preise verglichen habe und drucke diese aus. Oft gibt mir dieser dann ordentlich Prozente.

• 0
    Antwort von cherokeeV8 cherokeeV8

Hi! Ich habe einmal bei http://www.reifen-versand.de/ bestellt und war sehr zufrieden. Vorher aber beim ADAC checken welcher der Beste ist. Und vorher eine Werkstatt finden die dir die Reifen ohne Murren aufzieht ;) Gruß

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Wenn ich neue Reifen brauche, dann recherchiere ich erst einmal in Tests, welcher die besten Eigenschaften für meine Zwecke hat, dann gehe ich nach Preis und Lieferbarkeit und bestelle.

Hatte damit bei verschiedenen Händlern noch nie Probleme.

• 0
    Antwort von Patrice Patrice

reifendirekt.de ist auch nicht schlecht. habe dort gute erfahrungen bzgl. Versand und Preis gemacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.