Bei easyterra.de Auto mieten - ist diese Autovermietung empfehlenswert?

1 Antwort

Wieso nutzt ihr denn alle immer irgendwelche NoNames? Naja sie müssen nicht schlecht sein, aber umsonst haben sich gewisse Anbieter auch nicht ihre Reputation aufgebaut und verdient. Die haben halt gewisse Dinge, die bei anderen fehlen. Ich miete eig nur bei http://www.cardelmar.de/ oder so (sixt, europcar, miet24 ...). Habe fast weltweit nen Ansprechpartner bei Problemen und das ist mir die paar Teuronen mehr allemal wert - wenn ich bei Sicherheit das Sparen anfange ... wo soll ich dann aufhören?