1

Baut Lamborghini auch SUV oder Geländewagen?

Frage von Vmax2010 Vmax2010

Ich bin ein wenig irritiert: Letztens laufe ich die Straße lang und sehe, angekündigt durch ein markerschütterndes Motorengeräusch, einen riesigen roten Geländewagen. Sehr kantig und nicht identifizierbar. Im vorbeifahren glaube ich noch einen schwarzen Stier also das Lambo-Markenzeichen gesehen zu haben, aber ich wüsste nicht, dass die SUV bauen. War das nen Gag mit dem Markenzeichen oder hab ich was verpasst?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Ja, den LM 002 bis 1993.

Zur Zeit ist wieder einer in Planung.

• 2
    Antwort von Tengen Tengen

Soweit ich weiß, hat Lamborghini mal einen Geländewagen gebaut, aber das ist sehr lange her. Kann natürlich trotzdem sein, dass du einem über den Weg gelaufen bist.

Kommentar von Tengen TengenTengen

Ahja, hier hast die Antwort: http://en.wikipedia.org/wiki/Lamborghini_LM002

• 0
    Antwort von autofahrer autofahrer

Also bei uns im Lamborghini Center sagen sie, da sei nichts dran!

Das letze "große" Modell von Lamborghini ist ein Traktor gewesen ;)

• 0
    Antwort von Peter Peter

Habe in einer Zeitschrift (letzlich am Bahnhof) gelesen das Lamborghini tatsächlich wohl wieder einen SUV a la Cayenne planen soll. Was dran ist und vor allem zu wann kann ich nicht sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.