Beide sind ja klassische Pickups. Der Avalanche 1500, ein klassisch amerikanisches Vehikel. Hat der Vorteile gegenüber dem VW Amarok? Und wenn ja worin? Ist zwar nicht der klassische Wagen für den Privathaushalt, aber interessieren würde es mich trotzdem. Für was werden die eigentlich meistens benutzt?
Avalanche 1500 vs VW Amarok - Welcher ist besser?
Antworten (2)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Also der VW Amorak ist auf jeden Fall besser Verarbeitet und auch Qualitativ das bessere Auto. Viele Leute benutzen solche Autos zum ziehen von Hängern, um Motorräder oder sonstige große Sachen zu transportieren. Mir persönlich gefällt der VW wirklich gut, da es ihn auch mit sparsamen Dieseln zu kaufen gibt.
-
2Antwort von
Basilhayden Der Avalanche hat soweit ich weiß einen wesentlich größeren Hubraum. Der Amarok hat einen 2 Liter Diesel mit Turboaufladung drin. Bei 2 Tonnen + Last ist das nicht unbedingt üppig.
Wofür man den Wagen braucht, wenn man nicht mal weiß wofür sie gebraucht werden, ist mir allerdings schleierhaft.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.