2

Avalanche 1500 vs VW Amarok - Welcher ist besser?

Frage von Vaillant80 Vaillant80

Beide sind ja klassische Pickups. Der Avalanche 1500, ein klassisch amerikanisches Vehikel. Hat der Vorteile gegenüber dem VW Amarok? Und wenn ja worin? Ist zwar nicht der klassische Wagen für den Privathaushalt, aber interessieren würde es mich trotzdem. Für was werden die eigentlich meistens benutzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Husky Husky

Also der VW Amorak ist auf jeden Fall besser Verarbeitet und auch Qualitativ das bessere Auto. Viele Leute benutzen solche Autos zum ziehen von Hängern, um Motorräder oder sonstige große Sachen zu transportieren. Mir persönlich gefällt der VW wirklich gut, da es ihn auch mit sparsamen Dieseln zu kaufen gibt.

• 2
    Antwort von Basilhayden Basilhayden

Der Avalanche hat soweit ich weiß einen wesentlich größeren Hubraum. Der Amarok hat einen 2 Liter Diesel mit Turboaufladung drin. Bei 2 Tonnen + Last ist das nicht unbedingt üppig.

Wofür man den Wagen braucht, wenn man nicht mal weiß wofür sie gebraucht werden, ist mir allerdings schleierhaft.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.