2

Autozeitschrift im Abo - welche Magazine habt ihr abonniert?

Frage von Unimok Unimok

Wollte mal hören welche Autozeitschriften ihr so abonniert habt?! Ich überlege momentan die Autobild zu abonnieren. Wisst ihr was man in der Regel spart, wenn man sich für ein Abo entscheidet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kampfsau kampfsau

Wenn die ADAC Motorwelt zur abonnierten Autozeitschrift zähl... ;-) die bekomme ich nämlich monatlich vom ADAC. Die anderen Kaufe ich mir ab und zu mal.

• 1
    Antwort von Bernd5er Bernd5er

Beim Probeabo von Autobild sparst du 35%. Wenn du wirklich ein Abo von der Autobild machen willst würde ich mich an deiner Stelle werben lassen dann kriegt der Werbende einen Gutschein von 30€ die du dir dann ja mit ihm teilen kannst. Ich habe auch die Autobild und kann sie dir nur empfehlen. Wie gesagt wenn du noch nicht genau weisst ob die Autobild etwas für dich ist dann hol dir zunächst das Probeabo.

Kommentar von Unimok UnimokUnimok

Danke für den nützlichen Hinweis. Denke - da ich eh bereits zur Autobild tendiert habe - das ich das auch machen werde..

• 1
    Antwort von autoliebhaber89 autoliebhaber89

Gute entscheidung. Ich habe auch die autobild abonniert. Bin damit voll zu frieden. Lese diese Zeitschrift sehr gerne. Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke schon, dass du gut was sparst.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Ich habe keine Autozeitschrift abonniert, da darin meist auch viele Dinge stehen, die mich nicht interessieren und ich zu den mich wirklich reizenden Fragen im Internet meist schnell passende Antworten finde.

Ausserdem bekomme ich Newsletter - etwa vom ADAC - über das Netz zugestellt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.