Autowaschtag
Ich hab letztens einen Post gesehen über die Art und Weise, wie Autofahrere ihr Mobil pflegen/waschen. Würd mich mal interessieren, ob das für die meisten wirklich der Sonntag ist, der dafür für die Meisten in Frage kommt. Oder werden noch andere Tage gewählt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Montag | 0 |
| Dienstag | 0 |
| Mittwoch | 0 |
| Donnerstag | 0 |
| Freitag | 4 |
| Samstag | 4 |
| Sonntag | 3 |
-
Antwort von michael84 12.08.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichSamstag
Ich habe eigentlich keinen präferierten Tag. Solange es nicht gleich in den nächsten Tagen regnet, geh ich halt an einem Tag der Woche zur Waschanlage. Aber so im Schnitt, gehe ich wohl Samstags in die Waschanlage.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSonntag
Ich gehe eigentlich immer am Sonntag mein Auto waschen, da dies der einzige Tag der Woche ist, an dem ich mir wirklich Zeit dafür nehmen kann.
-
-
Sonntag
Bei mir ist es in der Regel ein Samstag oder Sonntag. Das liegt einfach daran, dass unter der Woche gearbeitet wird und einfach die Zeit fehlt. So muss das Wochenende herhalten. Ein festes Ritual wie andere es pflegen, gibt es bei mir allerdings nicht.
-
Antwort von dissin 15.08.2011Freitag
Habe Freitags um 13 Uhr Feierabend und da ich an einer sehr guten Waschstraße vorbei komme halte ich da auch immer gleich an.
-
Freitag
Meist der Freitag, weil ich da einfach mehr Zeit habe. Ansonsten könnte ich von MO-SO alles ankreuzen.
-
Antwort von kampfsau 13.08.2011Samstag
Ich wasche nicht jeden Samstag mein Auto, aber wenn ich es mach dann auf einem Samstag da ich da die meiste Zeit dafür habe.
-
-
Habe keinen bestimmten Tag. Meistens dann, wenn es grade leer ist an der Waschstrasse. Habe keine Lust, ewig zu warten.
-
Etwa zweimal im Jahr und sicher nicht sonntags.
-
Ich habe keinen speziellen Tag zum Waschen. Sind denn bei euch die Waschplätze sonntags offen? Bei uns haben einige zu.
-
Freitag
Ich mache es meist am Freitag nachmittag nach der Arbeit. Kann aber auch mal an einem anderen Werktag sein. Sonntags mein Auto waschen würde mir nie einfallen!
-
Antwort von socca 12.08.2011
Das ist sehr unterschiedlich. Ich habe dafür keinen festen Tag, wenn ich meine er hat es nötig dann wasche ich ihn, egal welcher Tag ist.
-
Antwort von Peterli2 12.08.2011Freitag
Natürlich immer Freitags vor dem Wochenende. Kurzer Arbeitstag und dann gehts ab zur Autowäsche!!
-
Antwort von manumann 12.08.2011Sonntag
Ein klarer Fall für Sonntag. Ein freier Tag und relativ entspannend kann man bei eigener Wäsche sein Automobil gründlich reinigen.
Haben Sonntags die Waschstraßen nicht zu?