Autovideos bei Youtube.. wer ist dabei?
Mal so eine allgemeine Frage:
Youtube ist ja ein prima Ort um seine Zeit rum zu bekommen - auch gern mal mehr als man eigentlich gerad hätte... Guckt von euch jemand regelmäßig mal bei Youtube Videos mit Beschleunigungproofs, Crash, Tests, Rennen oder weiß der Henker was?
Irgendwelche guten Favoriten? ;)
Schönen Sonntagabend
-
Antwort von ThrustSSC 25.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hahaha...Ja da gehör ich auf jeden Fall dazu. Gucke oft schnelle Autos, SUpersportwagen und alles mögliche an. Gibt echt gei_le Videos, wo man wirklich Lust hat auch mal millionär zu sein.. ^^
-
Antwort von oldtimerFan1 24.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe mir manchmal solche Reparatur- oder "Tuning"- Videos angeschaut. Teilweise sind echt gute Videos dabei, die einem als "normalen" AutoFan helfen, selber ein bisschen an seinem Auto zu schrauben. Konnte dabei viel für meinen Oldtimer mitnehmen und verwenden. Was ich mir zwischen durch auch angucke, sind Auto-Tests und Vergleiche. Habe dort auch vor meinem letzen Autokauf zunächst nachgeschaut. Favoriten gibt es nicht direkt. Schaue immer danach was für mich in dem Moment am hilfreichsten ist.
-
-
Nee, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich bin da eher traditionell und schaue mir die Autosendungen im Fernsehen an...
-
Das hört sich noch relativ zielgerichtet an und wenig nach Zeitverschwendung ;)