Autovermietung mit Langzeitmiete?
Ich muss 2 Monate überbrücken, bis ich mein neues Fahrzeug bekomme, daher möchte ich ein Fahrzeug mieten. Monatsmiete oder Langzeitmiete wird das glaub ich genannt. Kennt jemand eine gute Autovermietung die auf Langzeitmiete spezialisiert ist?
-
Hilfreichste Antwort von bemser 14.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Langzeitmiete wird nicht von allen Autovermietern angeboten. Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Firma belmoto gemacht. Im Internet findest du die unter langzeitmiete24.com
Ansonsten hab ich noch Maske gefunden, über die kann ich aber nichts sagen, hab ich keine Erfahrung mit.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was man auch versuchen könnte ist www.tamyca.de Vielleicht findest Du da ja auch jemanden der sein Auto zwei Monate nicht braucht.
Oder du überlegst mal im Bekannten und Verwandtenkreis, wer für 2 Monate einen Wagen gegen Entgelt entbehren kann.
Weil zwei Monate mieten von einem Unternehmen, ob Langzeit oder nicht, ist zu teuer. Da lohnt es sich ja fast eher einen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen. Oder halt Carsharing...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du das Auto nicht unbedingt jeden Tag brauchst, kann es auch ein naher Carsharing Anbieter tun.
http://www.carsharing.de/index.php?option=com_filialen&Itemid=41
Ansonsten gibt es bei den üblichen ANbietern auch hin und wieder Rabatte. Zum Beispiel bei Sixt für ADAC Mitglieder. Ob das wirklich günstiger ist, weiß ich aber nicht.
Kommentar von PetrolheadPetrolhead 14.12.2011 -
-
Antwort von schreumer 14.12.2011
Danke für die Antworten. Carsharing ist natürlich auch ne Möglichkeit.
Danke, kannte ich noch gar nicht.