Frage von schreumer 14.12.2011

Autovermietung mit Langzeitmiete?

• Hilfreichste Antwort von bemser 14.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Langzeitmiete wird nicht von allen Autovermietern angeboten. Ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der Firma belmoto gemacht. Im Internet findest du die unter langzeitmiete24.com

Ansonsten hab ich noch Maske gefunden, über die kann ich aber nichts sagen, hab ich keine Erfahrung mit.

• Antwort von HouseMeister 15.12.2011

Was man auch versuchen könnte ist www.tamyca.de Vielleicht findest Du da ja auch jemanden der sein Auto zwei Monate nicht braucht.

Oder du überlegst mal im Bekannten und Verwandtenkreis, wer für 2 Monate einen Wagen gegen Entgelt entbehren kann.

Weil zwei Monate mieten von einem Unternehmen, ob Langzeit oder nicht, ist zu teuer. Da lohnt es sich ja fast eher einen zu kaufen und dann wieder zu verkaufen. Oder halt Carsharing...

• Antwort von Petrolhead 14.12.2011

Wenn du das Auto nicht unbedingt jeden Tag brauchst, kann es auch ein naher Carsharing Anbieter tun.

http://www.carsharing.de/index.php?option=com_filialen&Itemid=41

Ansonsten gibt es bei den üblichen ANbietern auch hin und wieder Rabatte. Zum Beispiel bei Sixt für ADAC Mitglieder. Ob das wirklich günstiger ist, weiß ich aber nicht.

• Antwort von schreumer 14.12.2011

Danke für die Antworten. Carsharing ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!