Autosol zum entfrosten der Türgummis - wie sind eure Erfahrungen?
Mein Autohändler hat mir das Produkt Autosol zum eincremen der Türgummi zwecks Frost empfohlen. Finde das Produkt aber recht teuer. Es sollte um die 10 Euro kosten bei meinem Händler. Will er mir da nur ein teures Produkt aufquatschen oder ist das wirklich das Beste Zeug am Markt..?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Autosol ist wirklich ein gutes Mittel. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, z.B. Glycerin. Aber Autosol ist zudem aber auch sehr einfach in der Anwendung, weshalb es vorteilhaft ist.
-
Da musst du nicht unbedingt zu so teuren Mitteln greifen, vielleicht hilft dir ja das Video weiter!
Video von kevkakevka 19.10.2011 - 15:05So verhindert man, dass die Türdichtungen vom Auto einfrieren! -
-
Ich hab autosol letzten bei ATU gekauft (auch weil es mir empfohlen wurde) - Das Zeug ist wirklich gut. Keine eingefrorenen Türen mehr seitdem ich das Mittel aufgetragen habe. Aber es ist bei ATU doch etwas gümnstiger. 5 oder 6 Euro habe ich dort meine ich bezahlt.
-
-
Antwort von george76 15.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe schon vor einiger Zeit Autosol aufgetragen und hatte diesen Winter, im gegensatz zu letzten Winter, überhaupt keine Probleme mit eingefrorenen Türen! Also kann ich es nur weiterempfehlen!