Ich meine da mal was gehört zu haben, wie man sein Auto speziell vor dem Streusalz, dass ja bald weider über die straßen fliegt, schützen kann. Einfach das dieser nicht so aggresiv haftet.
Weiß nun nicht mehr was das war. Ihr vielleicht?
Ich meine da mal was gehört zu haben, wie man sein Auto speziell vor dem Streusalz, dass ja bald weider über die straßen fliegt, schützen kann. Einfach das dieser nicht so aggresiv haftet.
Weiß nun nicht mehr was das war. Ihr vielleicht?
Also ich schütze meinen lack immer mit so einer schwarzen folie auf der motorhaube
Lass Dein Auto bzw. deinen Autolack bei einem Autoputzer behandeln, da lohnt's sich nicht, selber Hand anzulegen. Es gibt eine spezielle Schutzschicht Versiegelung für Autolacke
http://www.der-autoputzer.de/home.html
Liebe/r Autoputzer,
herzlich willkommen auf autofrage.net und vielen Dank für deine hilfreichen Antworten! Bitte beachte jedoch unsere Richtlinien (speziell Punkt 12), die Eigenwerbung und kommerzielle Dienstleistungen auf unserer Ratgeberplattform untersagt.
Herzliche Grüße, Cayo vom autofrage.net-Support
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
ah diese Folien hab ich schon oft auf den Straßen gesehen, wusste nie für was die gut sind!!