4

Autopflege - den Lack vor Streusalz schützen

Frage von bingo bingo

Ich meine da mal was gehört zu haben, wie man sein Auto speziell vor dem Streusalz, dass ja bald weider über die straßen fliegt, schützen kann. Einfach das dieser nicht so aggresiv haftet.

Weiß nun nicht mehr was das war. Ihr vielleicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von vwgolf6 vwgolf6

Also ich schütze meinen lack immer mit so einer schwarzen folie auf der motorhaube

Kommentar von bingo bingo

ah diese Folien hab ich schon oft auf den Straßen gesehen, wusste nie für was die gut sind!!

• 0
    Antwort von derautoputzer derautoputzer

Lass Dein Auto bzw. deinen Autolack bei einem Autoputzer behandeln, da lohnt's sich nicht, selber Hand anzulegen. Es gibt eine spezielle Schutzschicht Versiegelung für Autolacke

http://www.der-autoputzer.de/home.html

Kommentar von AFsupport1 AFsupport1AFsupport1

Liebe/r Autoputzer,

herzlich willkommen auf autofrage.net und vielen Dank für deine hilfreichen Antworten! Bitte beachte jedoch unsere Richtlinien (speziell Punkt 12), die Eigenwerbung und kommerzielle Dienstleistungen auf unserer Ratgeberplattform untersagt.

Herzliche Grüße, Cayo vom autofrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.