Frage von Klaus1972, 30

Autokredit über das Internet?

Hallo,

habt ihr schon mal einen Autokredit über das Internet beantragt und wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis ihr den Kredit bekommen habt und welche Anforderungen gestellt worden sind?

Antwort
von Stenf, 9

Da solltest du sehr vorsichtig sein und genau prüfen, was wirklich die Bedingungen sind. Gibt in dem Bereich viele schwarze Schafe. 

Antwort
von Wherinew, 5

Bei solchen Sachen übers Internet wäre ich SEHR vorsichtig .. dann lieber vernünftig vor Ort

Antwort
von blockhood, 16

mach das nicht über das Internet, das wäre mir zu unsicher

Antwort
von JulianLudger, 10

Hallo Klaus,

unseren letzten Autokredit, haben wir uns auch über das Internet "besorgt" , 
ich muss sagen, dass ich von der gesamten Abwicklung wirklich überrascht war, wir haben hier: http://www.guenstigefinanzierung.net/ , einen vergleich gemacht, dann direkt die Bank ausgewählt und eine Kreditanfrage gestellt, haben dann ich meine sogar am selben Tag noch einen Anruf erhalten, alle nötigen Papiere abgeschickt und nach ca. 5 Tagen hatten wir schon den Vertrag zu Hause, den wir einfach nur noch unterschreiben mussten und das wars dann schon, ging viel schneller als bei unserer Hausbank und zusätzlich noch zu viel besseren Konditionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten